gesundheit

Gesundheit 30 Jahre Verdrängen, so tun als wäre alles in Ordnung und dann kam der Zusammenbruch. Ich bin endlich mutig genug, darüber zu sprechen und mich zu öffnen. Jetzt wird es Zeit.

  • gesundheit

    Therapie und Gedanken

    Am Donnerstag war ich nun wieder bei meiner Therapiesitzung. Ich habe sie auch direkt darauf angesprochen, weshalb ich mich in letzter Zeit wieder so komisch fühle. Die Sache mit meiner Family natürlich auch. Hatte ich ja, in diesen beiden Beiträgen…

  • gesundheit

    Macht der Job uns krank???

    Heute muss und will ich mich mal mit der Frage beschäftigen. Denn ich höre in letzter Zeit vermehrt, dass Personen aus meiner Umgebung mit psychischen Problemen/Krankheiten zu kämpfen haben. Meine Therapeutin würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass das mein Kopf ist.…

  • gesundheit

    Meine Ängste…

    Heute möchte ich mal etwas über meine Ängste schreiben. Da viele Menschen der Meinung sind, man solle sich nicht so anstellen, will ich hier mal ein bisschen erklären, mein Gefühlschaos in Situationen und so weiter. Jeder definiert ja Angst anders…

  • gesundheit

    Meinen Weg finden…

    Eigentlich wollte ich über meine bisherigen kleinen Fortschritte schreiben, aber irgendwie kann ich das gerade nicht, da es eine Sache gibt die mich schon wieder runter zieht. Es ist doch verdammt noch mal immer dasselbe. Ich habe Angst und Panik,…

  • gesundheit

    Lebe dein Leben???

    So jetzt mal Butter bei de Fische. Ich lese immer wieder Sätze wie: -Du musst dein Leben so Leben wie du es willst!- -Tu dir was Gutes!- -Mach was dir Spaß macht!- und es geht unendlich so weiter. Meine Frage…

  • gesundheit

    komplexe PTBS

    – komplexe posttraumatische Belastungsstörung- Ja genau, ihr lest richtig. Von Depression, paranoiden Zügen zu Angststörung und komplexer PTBS. Wieder eine neue Diagnose und was fange ich damit an?! Ganz ehrlich ich weiß es nicht, aber es muss ja von irgendwoher…

  • gesundheit

    Gedanken und 1000 Fragen

    Habt ihr meinen letzten Beitrag gelesen? Wow, hört sich an wie jammern auf hohem Niveau. Manche denken vielleicht, ach das arme Mädchen, die kleine Schwester hat alles gekriegt und sie nichts und jetzt will sie Mitleid. Vielleicht sprechen da auch…