Über mich

 

Ich bin FrozenIni, 39+1 Jahre 😉 , Teilzeit beschäftigt, verheiratet und stolze Mama zweier heranwachsender Teenager .

Auf diesem Blog möchte ich über alles was mir/uns in den Sinn kommt schreiben wie zum Beispiel DIY, Kochen und Backen, das Alltagsleben, Sorgen, Nöte privat oder beruflich die wahrscheinlich jeder schon mal hatte, aber niemand darüber spricht weil man dies einfach NICHT tut.

Ich möchte auch über meine kürzlich festgestellte Krankheit schreiben, da dies für mich noch ganz neu ist. Das Ganze erst mal akzeptieren und dann lernen damit umzugehen.

Also es wird nicht nur wehmütig oder traurig, denn eigentlich sind wir eine lustige, etwas durchgeknallte Family die schon sehr viel erlebt hat und gesammelte Erfahrungen und Erlebnisse teilen will. Wir sind eben nicht normal sondern anders! Unsere Nachbarn würden mir jetzt recht geben 😉

Details gibt’s, wenn ihr dran bleibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere