Ihr seid nicht allein – Über mich

Ihr seid nicht allein
Hallo ihr Lieben, schön das ihr hergefunden habt😉

Als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt und euch direkt sagen: Herzlich Willkommen und IHR SEID NICHT ALLEIN!!!😉  

Ich bin FrozenInes,

mittlerweile 42 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama zweier Teenager. Wir wohnen auf dem Land, in einem Haus mit Garten. Nein, wir sind keine Spießerfamilie, ganz im Gegenteil. Nach knapp anderthalb Jahren krank zu Hause, habe ich endlich den Mut aufgebracht, meinen Job zu kündigen, der mich auch krank gemacht hat. Auch wenn ich weiß, dass sich dadurch wieder nichts ändert in der Firma, kann ich jetzt sagen – es ist mir egal. Es war das Beste, was ich machen konnte und mir geht es so viel besser.

Diesen Blog habe ich 2018 erstellt,

um mir alles von der Seele zu schreiben, denn Schreiben macht meinen Kopf frei. Aber auch, um Menschen zu erreichen, die genau wie ich, einen Zusammenbruch hatten und mit psychischen Problemen kämpfen. Menschen die denken, sie wären mit ihren Problemen und Diagnosen allein auf dieser Welt. Ich möchte euch sagen: IHR SEID NICHT ALLEIN!!!

Noch immer kämpfe ich jeden Tag und lerne.

30 Jahre falsch antrainiertes Verhalten und Denken zu verändern, geht nicht von heute auf morgen. Gott sei Dank, bin ich mittlerweile soweit, dass ich mir die Zeit nehme die ich brauche, ohne Druck von außen.

Natürlich geht es in meinem Blog auch,

um andere Themen. Das Hauptthema soll sich aber um die Erlebnisse und Erfahrungen mit psychischen Krankheiten drehen. Sich einfach öffnen und reden und dann merken: „Hey ich bin nicht allein, mit diesen Problemen und Sorgen. Wir sind nämlich viele. IHR SEID NICHT ALLEIN!!! 🙈😘❤

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr meine Beiträge lest. Kommentare oder Fragen, sind jederzeit willkommen. Denn: IHR SEID NICHT ALLEIN!!!

Update: 29.04.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.