dear diary

Ich möchte Euch teilhaben lassen, an meinem Leben, meinen Gefühlen egal, ob gut oder schlecht. Da dies einem "Dear Diary" sehr ähnelt fand ich, dass der Name besser passt😉. Hier kommen die Dinge rein, die ich ganz schnell aus meinem Kopf raushaben muss, eben wie in einem "Dear Diary".🙄

  • Wo ist das Jahr geblieben?
    dear diary

    Wo ist das Jahr geblieben?

    Mein Arzt scheint meine Muse zu sein. 😉 Denn jedes Mal, wenn ich dort sitze und darauf warte das die Sprechstunde beginnt, fange ich das Schreiben an. Meistens ist es so, dass ich in der Zeit wo ich warte einen…

  • Normalos
    dear diary

    Leben unter „Normalos“

    Mein neues Lieblingswort „Normalos“😉 Schon wieder sitze ich beim Arzt. Aber Gott sei Dank nicht wegen mir, sondern wegen meiner Tochter. Gefühlt sitze ich die letzten Wochen nur beim Arzt und ich hasse es. Ich kann nicht mal genau sagen…

  • eine Woche nach dem MDK
    dear diary

    Eine Woche nach dem MDK….

    Eine Woche ist vergangen, seit diesem Horrorgespräch beim MDK. Die ganze Zeit frage ich mich, wie es wohl weiter geht. Denn dieser Typ beim MDK, hat ja nicht wirklich etwas aussagekräftiges von sich gegeben. Was wird geschehen? Mein Kopf denkt…

  • Liebes Tagebuch
    dear diary

    Liebes Tagebuch… KW 39

    Es ist der 24. September und ich habe wirklich zwei anstrengende, aber auch schöne Wochen hinter mir. Schön für mein Gedankenkarussell. Wo ist denn der September schon wieder hin? An „NineEleven“ hatte ja meine kleine Große Geburtstag. Natürlich habe ich…

  • Familie ist schwer
    dear diary

    Familie ist schwer…

    Heute gibt es einen Beitrag, den man wahrscheinlich wirklich nur ins Tagebuch schreibt. Da mein Blog aber mittlerweile mein Tagebuch ist, möchte ich Euch dran teilhaben lassen. Auch wenn es sehr persönlich ist und ich eine Weile überlegt habe, ob…

  • dear diary

    Renovieren mit Teenagern

    Hallo meine Lieben, entschuldigt bitte das ich jetzt erst wieder schreibe. Aber wie es manchmal so ist, kommt immer eins aufs andere. Erst recht wenn man mit zwei Teenagern unter einem Dach lebt 😉 Letzte Woche kam mein Sohnemann nach…

  • dear diary

    Leben am Limit

    Oh Leute, als wäre das Leben gerade nicht schon beschissen genug, muss mich das einzige was mir derzeit Freude macht auch noch einen Strich durch die Rechnung machen. Es war ja heute so verdammt heiß und natürlich haben wir die…