das sind wir

Das sind wir - hier könnt ihr uns ein wenig kennenlernen. Eine schrecklich nette Familie - halt STOP, das waren andere?. Aber wir sind auch mal total spießig, mal total bekloppt. Unsere Nachbarn halten uns für Vampire, weil wir einfach nicht zu den Frühaufstehern gehören und ich glaube auch, dass das nicht mehr passieren wird. Schreiben ist für mich, wie Therapie ist. Am Anfang hatte ich ein wenig Angst, aber mittlerweile geht es ganz gut, denke ich. Ich schreibe so wie mir die Schnute gewachsen ist und habe auch niemanden, der Korrektur liest, da ich eine lesefaule Bande zu Hause habe. ? Verzeiht mir also, wenn sich ab und an mal Fehler einschleichen. Das bin aber ich, ohne Schöngerede und mit Fehlern. Wir sind alle nur Menschen und Fehler sind erlaubt.

  • Radieschensalat
    das sind wir,  Liebe ist...

    Liebe ist…Radieschensalat

    So dann wollen wir mal erzählen, von „goldenen Wasserhähnen“ und Radieschensalat. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja…… Wir fuhren von einem Autobahnkreuz zum nächsten. In Nordrhein-Westfalen ist das ja der Hammer. Autobahn Auf- und Abfahrten noch und nöcher. ?…

  • das sind wir

    Willkommen bei den FourFrozens

    Hallihallo Hallöle, schön das ihr da seid? Ja ich weiß, es ist noch nicht viel los hier, aber ich habe es tatsächlich geschafft den Blog zu erstellen und den ganzen technischen Kram zu überwinden. Seit mir nicht böse, aber ich…

  • das sind wir

    frozensuri

    Steckbrief einer kleinen Zicke ? Mein Name: FrozenSuri Mein Geburtstag: im September Mein Sternzeichen: Jungfrau Meine Größe:  149 cm Meine Augenfarbe:  blau Meine jetzige Haarfarbe: blond – pink echte Haarfarbe: blond Mein Lieblingsgetränk:  Cola, Sprite, O-Saft Mein Lieblingsessen: Burger, Brokkolinudelauflauf…

  • das sind wir

    frozencreatures

    Steckbrief eines Teenagers   Mein Name: FrozenCreatures Mein Geburtstag im Januar Mein Sternzeichen: Steinbock Meine Größe:  167 cm Meine Augenfarbe:  blau Meine Haarfarbe: dunkelblond Mein Lieblingsgetränk:  Zitronenlimo Mein Lieblingsalkohol: fast alles, außer Rotwein und Vodka (mein Kommentar dazu: seit der…

  • das sind wir

    frozensash

    Steckbrief meines Superhelden   Mein Name: FrozenSash Mein Geburtstag: frühmorgens um 8 Uhr Mein Sternzeichen: Fische Meine Größe:  178 cm Meine Augenfarbe:  blau Meine Haarfarbe: dunkel blond Mein Lieblingsgetränk:  Cola Mein Lieblingsalkohol: Wein, Whiskey Lieber Kaffee oder Tee?:  und dazu…

  • das sind wir

    frozenini

    Hier ein Steckbrief von mir, für alle die die mehr über mich erfahren wollen.   Mein Name: FrozenIni Mein Sternzeichen: Wassermann Meine Größe:  im Perso steht 1,60 m, aber meine Family macht sich lustig über mich, dass ich schon kleiner…