das sind wir

frozenini

Hier ein Steckbrief von mir, für alle die die mehr über mich erfahren wollen.
 
Mein Name:

FrozenIni

Mein Sternzeichen:

Wassermann

Meine Größe: 

im Perso steht 1,60 m, aber meine Family macht sich lustig über mich, dass ich schon kleiner werde *schnief*

Meine Augenfarbe: 

braun

Meine jetzige Haarfarbe:

schwarz gefärbt

echte Haarfarbe:

braun und mittlerweile zu viel grau, deshalb wird alle 4 Wochen nachgefärbt

Mein Lieblingsgetränk: 

eigentlich Wasser

Mein Lieblingsalkohol:

Rotwein, aber nur süß, wirklich süß

Lieber Kaffee oder Tee?: 

ganz einfach KAFFEE – bin absoluter Kaffeejunkie

Mein Lieblingsessen:

das ist schwer…..Ente zu Weihnachten, ansonsten Pizza, Pasta, Burger, also das ganze ungesunde Zeugs 😊        

Meine Schokolade:

zur Zeit nur weiß und Waffeln oder so muss dabei sein

Meine Body Lotion: 

ganz Öko und einfach – Kokosöl

Mein Parfum:

für alle Tage Bruno Banani, ansonsten Jil Sander, Laura Biagiotti und Bvlgari

Meine Zahnpasta und Spülung:

Ajona / Elmex Intensiv und Listerine (beste die es gibt, wenn auch teuer)

Meine Schuhe: 

ich liebe Turnschuhe, ist einfach am bequemsten, aber es gehen auch Stiefel usw., Mustang – Schuhe sind mir die liebsten

Meine Blume:

Rosen

Meine Farbe: 

schwarz

Meine Musik:

bei den Charts zur Zeit fällt es schwer, meistens höre ich aber Musik aus Serien, die 90er natürlich ab und an (war eben ne geile Zeit), sonst quer Beet – denn ohne Musik geht es eben nicht!

Mein Song: 

es soooo viele, Alan Walker, Sia, Avicii, Grouplove – Welcome to your Life, Jack Savoretti – Fight Til the End und und und

Meine Filme: 

ja, peinlich aber wahr alle Twilight Teile, fast alle Filme mit Dwayne „The Rock“ Johnson, Katastrophenfilme wie „The Day after Tomorrow“ und natürlich Fast and Furious

Meine Schauspieler/in: 

Vin Diesel, Sylvester Stallone (verzeiht mir, aber RAMBO war meine Zeit), Jason Statham,

Meine TV-Serie:   

absolute Nr.1 – Grey`s Anatomy (meine Tochter und ich sind süchtig danach, Walking Dead (die 1. Staffel war schlimm, hab nur gegruselt), Fear the Walking Dead, iZombie, alle CSI`s, Castle, The Blacklist, Flash, Arrow und ganz neu Game of Thrones (meine Family wollte unbedingt, dass ich da mal reingucke und nun ist es geschehen. Ich hasse ja diese Zeit und deshalb guck ich das auch nicht gern, aber das will ich weitersehen) – ihr seht, absoluter Serienjunkie.

Mein Autor: 

Stephenie Meyer, Charlaine Harris, Lisa J. Smith

Meine Bücher:

natürlich die Twilight – Saga (die Bücher sind soooo viel besser), Sookie Stackhouse und und und

Meine Stadt:

Düsseldorf (mein Mann kommt von dort, aber es ist einfach schön dort), Paris

Meine Hobbys:

momentan? Schreiben für den Blog 😊, Musik hören, lesen und Serien verschlingen

Urlaub für mich?

Sonne, Strand und entspannen (der Strand fehlt zwar seit einiger Zeit), aber Ruhe und nicht viel tun ist das Beste und das wir zusammen sind)

Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?

Tja, Feuer, Wasser und meine Family, PC wird sicher nicht viel Sinn machen ohne Strom

Ich mag:

Liebe, gutes Essen, Lachen und Spaß haben, meine Family, Chillaxen 😊

spontan sein

Ich mag nicht:

Lügen, Heucheleien, Angst, Selbstzweifel, Krankheit, kein Geld zu haben, im Sinne von mal einfach wegfahren können oder ähnliches und nicht jeden Pfennig umdrehen müssen Ich hasse Unpünktlichkeit.

Meine Eigenschaften:

Hmmmm, schwierig….. manchmal bin ich sehr ungeduldig, eigentlich bin ich recht offen, bin hilfsbereit und kann gut zuhören (eigentlich, momentan ist es etwas schwierig durch die Krankheit)

Eigenschaften anderer:

offen, ehrlich und zuverlässig sein, vor allem pünktlich – ich hasse es, wenn Leute ständig zu spät kommen

Mein Lebensmotto:

wird nachgereicht

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.