news

Alles Liebe zum 13. Hochzeitstag!!!

13 Jahre – Veilchenhochzeit

Weil das Veilchen trotz seiner Schönheit recht unscheinbar und schlicht ist, steht es als Symbol für Bescheidenheit. Eine einfache und doch einleuchtende Erklärung, warum das 13. Hochzeitsjubiläum auch Veilchenhochzeit heißt, wäre daher, dass nur mit Bescheidenheit so viele Ehejahre erreicht werden können. Nur wer sich selbst nicht immer in den Vordergrund stellt, sondern auch, die Interessen des Partners beachtet und respektiert, wird auch nach 13 Jahren noch glücklich verheiratet sein und dieses Ehejubiläum feiern.

Auf in die nächsten 13 Jahre, denn die schaff ich nur mit dir an meiner Seite 😊

Liebeserklärung an meinen Superhelden

Mein Schatz, nun kennen wir uns fast 17Jahre und davon sind wir genau heute 13 Jahre verheiratet. Ich möchte Dir sagen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich brauche, auch wenn dies schwer in Worte zu fassen ist.

Du bist in mein Leben getreten und hast es komplett auf den Kopf gestellt. Es hat mein Leben verändert und zwar zum Guten. Du hast mich gerettet. Du warst/bist immer für mich da. Du tröstest mich, wenn ich traurig bin. Du motzt mit mir, wenn ich Scheiße baue. Du bringst mich zum Lachen immer dann, wenn ich es nicht will. Du baust mich immer wieder auf. Du bist einfach immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten.

Wir zwei haben schon soooooo viel erlebt und zusammen überstanden. Das möchte ich niemals verlieren. Ich möchte nie mehr ohne Dich sein. Ich möchte noch so viel mit dir zusammen erleben.

Danke für deine Unterstützung.

Danke das du immer für mich da bist.

Danke das du immer ehrlich zu mir bist (auch wenn es manchmal weh tut).

Danke für dein Verständnis.

Danke für deine Liebe.

Danke für dein Vertrauen.

Danke für einfach alles was du je für mich getan hast.

Ich liebe dich, I love you, Je t’aime, Ik hou van je, Ti amo

Ich liebe Dich für immer!!!!

Deine Maus

2 Kommentare

  • FrozenSash

    Das ist eine wahnsinns Liebeserklärung. Natürlich verstehe ich nicht, wie ich sowas verdient habe. Aber egal. Ich möchte auch hier nur sagen, wie sehr ich dich liebe. Das du für mich alles bist, wie ich immer sage. Mein Benzin für mich und mein Motor. Eine All in One Frau, Freundin, Ehefrau, Geliebte in einer Person. Wir haben uns vom ersten Telefonat an verstanden und das ist bis jetzt so geblieben…
    Ich hoffe das bleibt auch immer so, meine Kampfmaus

    Dein Superheld

  • AxelG

    Was für eine romantische Liebeserklärung!!! Frozensash wird sehr glücklich und stolz über Deine Worte sein! Ich bin mir sicher, dass Eure Ehe nicht nur weitere 13 Jahre Bestand haben wird, sondern wirklich bis „das der Tod Euch scheidet…“ Liebe kann ja sooo schön sein!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert