Merry Christmas 2020 meine Lieben
news

Merry Christmas 2020 meine Lieben und einen guten Rutsch

Ich wünsche euch und euren Lieben,

ein wundervolles, entspanntes Weihnachtsfest. Einfach ein paar tolle Tage, ohne Arbeit und Stress. Ich weiß es ist nicht einfach dieses Jahr, aber macht es euch so schön, wie es irgendwie geht. Merry Christmas 2020 meine Lieben.

Meine Family hat Urlaub,

meine Tochter verlängerte Ferien und ich freu mich drauf. Mein Mann hat zwar wieder den meisten Stress, denn er ist an Weihnachten der Koch. Es wird lecker Essen geben, lecker Weinchen dazu und wir werden es uns schön machen. Geschenke auspacken, ausprobieren, Spiele spielen und Filme gucken oder so. Merry Christmas 2020 meine Lieben.

Wir wollen seit langem mal wieder

ne Pokerrunde machen. Was macht ihr immer so an Weihnachten? Ein Tag wird uns dann meine Schwester besuchen und ansonsten, ist es bei uns immer ruhig und gemütlich. Ganz ohne Stress und Hektik. Also für uns ist es kein Problem, was den Lockdown angeht. Merry Christmas 2020 meine Lieben.

Allen da draußen die allein sind,

wünsche ich das ihr stark bleibt und nicht aufgebt. Es ist nicht einfach, ohne Frage, aber sollte es sehr schlimm werden holt euch Hilfe oder jemandem zum Quatschen. Ihr seid nicht allein und könnt euch auch bei mir melden. Auch wenn ich mich hier beim Blog, für die Tage zurückziehe, bin ich auf jeden Fall auf Instagram zu erreichen. Den Link findet ihr hier auch auf dem Blog. Merry Christmas 2020 meine Lieben.

In diesem Sinne,

macht es euch gemütlich, esst, trinkt und habt Spaß und genießt die Zeit. Schreibt mir mal, was ihr so macht an den Feiertagen. Gibt es was, was ihr immer macht an Weihnachten? Ich freu mich drauf, also ran an die Tasten.

Ich habe euch lieb und wir sehen uns spätestens im neuen Jahr wieder.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Eure Ines

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.