news

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt schöne Tage und verbringt sie mit Euren Liebsten, auch wenn es dem ein oder anderen schwerfällt. Ich weiß das für einige die Weihnachtszeit mit schlechten Erlebnissen und Erinnerungen verbunden ist und dies ist auch nicht immer einfach. Ich denke aber, wenn man Familie hat, sollte man es wenigstens seinen Kindern zu Liebe so weihnachtlich wie möglich machen. Also versucht das Beste daraus zu machen!

Ich versuche es auch. Meine liebsten sind ein paar Tage zu Hause und wir werden versuchen uns ein paar schöne, gemütliche Tage zu machen. Ein paar Geschenke unter dem Baum, leckeres Essen und einfach die Zeit genießen, die wir zusammen haben. Ich hoffe, dass mein Gedankenkarussell mich nicht ganz so ärgert und ich das auch genießen kann. Es wird schon, den einen oder anderen Moment geben, aber ich gebe mein Bestes. Ich freue mich, dass alle da sind und der Rest wird sich schon ergeben.

Ansonsten werde ich im neuen Jahr natürlich weiter an meiner Genesung arbeiten und euch auch weiter mit neuen Beiträgen beglücken. Da ich wirklich merke, dass mir das Schreiben unheimlich hilft und ich auch noch einiges im Kopf habe, werde ich also nicht aufgeben und weiterschreiben. Schreiben bis die Finger bluten und der Kopf qualmt 😊 Nein Spaß, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Wirkung hat. Ich schreibe schon immer gern, da ich mich manchmal dadurch auch besser ausdrücken kann oder mich traue etwas zu sagen (Angststörung). Klingt traurig ich weiß, aber gaaaanz langsam komme ich dahinter woher diese ständige Angst rührt und ich hoffe meine Therapeutin und ich schaffen das zusammen.

Nun habe ich genug geredet, ihr sollt doch in Weihnachtsstimmung kommen 😉 Den ernsten Teil verschieben wir mal aufs neue Jahr.

Also denkt dran: Kopf aus! Genießen! Entspannen!

new-years-eve-1953253_1280

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert