news

Entschuldigt bitte….

Hey ihr Lieben,

-Wir bauen einen Pool-

Seit 29.03.2019 sind wir in Gange. Leider muss ich mir eingestehen, dass Pool – Bau und Blog gerade irgendwie nicht zusammen harmonieren. Am Samstag hat sich mein Mann auch dann noch den Fuß verknackst und fällt somit aus. Nun sind wir nur noch zu dritt und buddeln wie die Weltmeister. Allerdings bin ich abends so geschafft, dass ich einfach nur noch kaputt und hundemüde ins Bett falle.

Deshalb schreibe ich euch hier, um mich zu entschuldigen, dass es diese und eventuell auch nächste Woche keine regelmäßigen Beiträge gibt. Ich schaffe es einfach nicht. Mein Mann kann kaum laufen und somit bleibt alles an uns dreien hängen. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Meinen Gedanken geht’s dabei allerdings sehr gut.

Es ist nur noch Pool in meinem Kopf 😉

Ich möchte auch noch über das Bauprojekt schreiben, aber ausführlich. Wenn ich das jetzt auf die Schnelle mache, wird es nicht ordentlich. Es soll ja schön werden und dafür brauche ich Zeit. Unser Ziel ist es, am Ende der Woche mit dem Buddeln fertig zu sein. Dann ist das Schlimmste geschafft. Bin gespannt, ob wir es schaffen und durchhalten.

Also ich hoffe ihr habt Verständnis! Es bringt aber auch nichts, wenn ich nur übers Buddeln schreibe. Das wird auf Dauer langweilig.😊 Ich bin bald wieder für Euch da, versprochen.😘

Morgen kommt der Pool *freufreu* 😃

Der erste Spatenstich 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert