launeboard

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Guten Rutsch ins neue Jahr

Es ist schon wieder Silvester, die Schlemmertage sind vorbei. Mensch wo ist das Jahr nur hin? Dann geht wieder alles von vorne los. Heute aber möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir machen an Silvester immer Raclette. Was macht ihr an Silvester? Seid ihr überhaupt zu Hause oder unterwegs?

Viele fahren ja immer weg,

aber das ist momentan nichts für mich. Ich mag es gemütlich zu Hause. Wie schon Weihnachten, lecker Essen und gemütlich beisammen sein. Meistens machen wir Karaoke Abend und jeder grölt in das Mikrofon. Das ist egal, denn wir haben Spaß. So haben wir alle sehr, sehr lustig, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Um null Uhr wird dann ein wenig geknallt.

Das Gedicht im Video,

hat übrigens meine Tochter in einer halben Stunde geschrieben. Ja echt, so schnell. Wenn es nicht sogar noch schneller war. Ist egal, ich fands gut. Ich hatte sie gefragt (da mir nichts einfiel 🙈), ob sie einen Spruch, den es noch nicht gibt für einen guten Rutsch ins neue Jahr hinbekommt. Tadaaa, sie hats geschafft. Ich bin stolz. 😊

Ich schreib ihn hier nochmal, falls es im Video zu schnell geht:

Wir trinken auf das neue Jahr,

denn das Alte ist nun futsch.

Wir sagen Halleluja und

wünschen einen guten Rutsch.

Wir zählen die Sekunden,

bis zum neuen Jahr.

Wir warten schon seit Stunden,

jetzt ist es endlich da.

Wir zünden jetzt die Knaller,

es ist richtig laut.

Wir hören nur Geballer,

bald hört es wieder auf.

madebyfrozensuri
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
🎆🎊🎉🍾🥂😘❤🥂🍾🎉🎊🎆

Habt ihr eigentlich Vorsätze für das neue Jahr? Wenn ja, haltet ihr sie auch ein? Also direkt Vorsätze habe ich nicht, da ich sie eh nie einhalte.😉 Ich habe mir aber einiges für nächstes Jahr vorgenommen und hoffe das ich viel davon umsetzen kann. Was habt ihr vor im neuen Jahr? Schreibts mir, ich freu mich. So nun feiert heute schön und habt nen guten Rutsch.

Ich hoffe es gefällt euch. Ihr findet es auch auf YouTube Silvester 2019, denn ihr wisst doch, ich will doch meinen Sohnemann ein wenig ärgern. Also schön abonnieren und gucken. Danke euch 😘❤

Einen guten Rutsch 2019 und

Frohes Neues Jahr 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.