launeboard

Ein schönes Weihnachtsfest 2019 wünsche ich

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

Das Jahr geht zu Ende. Die letzten Besorgungen werden erledigt und die Vorbereitungen sind voll in Gange. Auch wenn ich dieses Jahr sehr oft bei Instagram gesehen habe, dass viele den Baum schon sehr früh aufstellen, habe ich dies noch nicht getan. Warum wird er denn neuerdings so früh aufgestellt? Kann mir das einer sagen? Unser Baum wird heute erst (23.12.) aufgestellt. Ich habe es nicht früher geschafft. Da ich mich aber dieses Jahr auf ein schönes Weihnachtsfest freue, mach ich es ganz entspannt und in Ruhe. Bloß keinen Stress aufkommen lassen.

Morgen dann am Heiligabend,

wird mein ❤Mann wie immer unser leckeres Weihnachtsessen kochen. Filetspitzen Stroganoff – gibt es jedes Jahr und ist so lecker. Wir bereiten die restlichen Kleinigkeiten vor und machen uns alle schick. Zum Abschluss werden dann die Geschenke unter den Baum gelegt und dann ist auch schon bald Bescherung. 😊 Unsere Kinder sind groß, da müssen wir für ein schönes Weihnachtsfest, kein verstecken mehr spielen. 😉

In diesem Sinne,

wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest. Stresst euch nicht, versucht die Zeit zu genießen. So fern es möglich ist, verbringt sie mit euren Liebsten. Lecker Essen, ein paar Geschenke, ein Glas Wein mehr braucht es nicht. Bei mir ist das zumindest so. ich bin so alt 🙈😂, ich bräuchte gar keine Geschenke mehr. Die Kinder hatten ein paar Wünsche, die sich aber auch in Grenzen hielten. Ich weiß nicht warum, aber das artet fast nie aus bei den beiden. Haben wir gut erzogen. 😊

Ich kann es nicht genug wiederholen, aber auch wenn es nicht immer leicht ist, versucht den Kopf auszuschalten und ein schönes Weihnachtsfest zu haben.

Diese Worte fielen mir zu uns ein:

Ich wünsche euch ein frohes Fest und hoffe sehr,

dass unser Kopf uns lässt.

 

Schaltet die Gedanken aus und

Macht halt einfach das Beste draus!

 

Alle Dinge sind in diesem Jahr erledigt und deshalb

halte ich jetzt auch keine Predigt.

 

Erhebt das Glas und habt Spaß!

Lasst das Jahr ausklingen, mit schönen Dingen.

 

Alles klar? Dann sehen wir uns im neuen Jahr.

🎄😘❤❤🎄

madebyfrozenines

Ich hab euch lieb und denk an Euch. Genießt ein schönes Weihnachtsfest.
🥰❤❤🥰

Man glaubt gar nicht wieviel Arbeit in so ein Weihnachtsvideo steckt. Ich hoffe es gefällt euch. Ihr findet es auch auf YouTube Christmas Video 2019, denn ihr wisst doch, ich will doch meinen Sohnemann ein wenig ärgern. Also schön abonnieren und gucken. Danke euch 😘❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.