news

Alles Liebe zum 14. Hochzeitstag

 Alles Liebe zum 14. Hochzeitstag

Bedeutung (wer mehr darüber erfahren möchte, klickt einfach hier )

-Das wertvolle Elfenbein zeichnet sich durch eine besondere Härte und Widerstandsfähigkeit aus. Damit lässt sich die Bedeutung der Elfenbeinhochzeit erklären. Denn eine Ehe, die 14 Jahre hält, muss ebenfalls sehr hart sein. Schließlich sind die Eheleute im Laufe der Zeit sicherlich durch einige Höhen und Tiefen gegangen und ihre Beziehung war nicht immer ein reines Zuckerschlecken.

Gerade weil es nicht allzu vielen Paaren gelingt, nach dem Ablegen der rosaroten Brille den Partner aufrichtig zu lieben und zu respektieren, ist es nur wenigen Ehepaaren vergönnt, den 14. Hochzeitstag zu feiern. Dass das Jubelpaar es geschafft hat, den Alltag erfolgreich zu meistern, beweist, dass seine Ehe nicht nur hart, sondern auch selten und kostbar ist. Die 12jährige Ehe weist die gleichen Eigenschaften auf, wie Elfenbein.-

Auf in die nächsten 14 Jahre und meinetwegen noch viel mehr😘❤

Zweimal 7 Jahre überstanden und das ohne schwerwiegende Probleme. Klar, war es nicht immer leicht, aber dadurch sind wir wohl auch soweit gekommen. Wir können stolz sein, den 14. Hochzeitstag erreicht zu haben, denn das ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich wünsche dir alles Liebe zum 14. Hochzeitstag.

Das letzte Jahr, war nicht leicht. Ich möchte dir danken, dass du für mich da warst und es immer noch bist. Du bringst Verständnis für mich auf, hörst zu und versuchst mir zu helfen, auch wenn es schwierig ist. Ich war bestimmt nicht immer leicht zu händeln, durch meine psychischen Probleme. Dennoch bist du noch da und bleibst auch bei mir. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen❤️. Ich liebe dich dafür so wahnsinnig, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat.

 Alles Liebe zum 14. Hochzeitstag

Auch wenn es Elfenbeinhochzeit heißt und die Ehe hart sein muss. Wir haben zusammen viel überstanden und gemeistert. Gutes sowie auch schlechtes und trotz all dem Sch*** manchmal, geben wir uns nicht auf und kämpfen, für uns und unsere Kinder.

Ich weiß das ich seit letztem Jahr manchmal anstrengend bin. Trotzdem hoffe ich, dass du mich nicht aufgibst. Nicht irgendwann abhaust, so wie es in vielen solchen Beziehungen/Ehen der Fall ist.

Ich werde immer weiterkämpfen und nicht aufgeben. Wichtig ist mir nur, dass du weiterhin offen und ehrlich mit mir umgehst und dass du mich liebst.

Mehr brauche ich und will ich gar nicht. Deine Liebe ist das was ich zum Leben und glücklich sein brauche.

❤️❤️❤️Danke das es dich gibt!❤️❤️❤️
 
❤️❤️❤️Ich liebe dich für immer und ewig❤️❤️❤️
 
❤️❤️❤️Danke, dass du immer für mich da bist❤️❤️❤️
 
❤️❤️❤️Danke, dass du mir deine Liebe gibst❤️❤️❤️
 
❤️❤️❤️Danke, dass es dich gibt❤️❤️❤️
 
❤️❤️❤️Danke, für alles einfach❤️❤️❤️
 
❤️❤️❤️Danke, dass du mein Superheld bist❤️❤️❤️
 
❤️❤️❤️Ich liebe dich❤️❤️❤️
❤️❤️❤️Danke❤️❤️❤️

2 Kommentare

  • FrozenSash

    🎇 🎆 🎊 🎉
    Ich muss schon sagen, das sind wahrlich magische Worte💓. Die gehen unter die Haut und ans Herz😍. Es ist richtig wir haben schon viel zusammen erlebt und nicht immer war klarer Himmel mit Sonnenschein🌥. Aber alles haben wir gemeinsam gemeistert☀️. Ich bin froh Dich an meiner Seite gehabt zu haben und freue mich Dich auch weiterhin neben mir zu haben👩‍ 👨.
    Du bist die Beste Frau der Welt🌍! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Dir💑…
    🎇 🎆 🎊 🎉
    Nur kurz will ich Dir noch etwas sagen…
    D A N K E !!! Das Du da bist und einfach für Alles💕.
    ❣️❣️Ich liebe Dich mein Babe❣️❣️
    🎇 🎆 🎊 🎉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.